Video-Dokumentation: 13. Montagsdemo in Lichtenrade, 21.02.2011

Bei eisigen Temperaturen von –8°C haben sich wieder über 2.500 Teilnehmer in Lichtenrade versammelt, um gegen Fluglärm und Flugrouten über Lichtenrade und Mahlow-Nord zu protestieren.
Nach Wowereit (SPD) und Künast (Grüne) war diesmal Frank Henkel (CDU) als dritter Bewerber um das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin an der Reihe, seine Ansichten und politischen Ziele den Demonstranten darzustellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte and tagged . Bookmark permalink.

Eine Antwort zu Video-Dokumentation: 13. Montagsdemo in Lichtenrade, 21.02.2011

  1. Jürgen Brückmann schreibt:

    Liebe Initiatoren,
    Danke für die gute Berichterstattung.
    Leider war mir Herr Henkel zu unpräzise, denn wer kann rechtlich verbindlich Flugrouten versprechen, die in der gesamten Republik bisher nach Gutdünken nach Bedarf verändert wurden und werden (Stuttgart, München, Frankfurt,….).

    Mfreundlichen Grüßen
    Jürgen Brückmann